Donnerstag, 20. Juni 2013

Gastfamilie! :)

Am 7.Februar war es dann so weit ich habe meine Gastfamilie bekommen und es hätte mich kaum besser erwischen können. :)
Ich werde in die Stadt Palmcoast im Staat Florida kommen (die Stadt liegt ungefähr mittig von Florida an der Ostküste). Ich wohne 1km Luftlinie vom Meer entfernt und ca. eine Stunde Autofahrt vom Disneyland. Daytona-Beach liegt ebenfalls in greifbarer Nähe :)
Die Stadt macht einen ruhigeren Eindruck mit vielen großen Parks und Golfplätzen. Mein Gastvater ist Mexikaner. Meine Gastmutter ist aus Michigan und hat irgendwas mit der Bandscheibe und ist deshalb zu Hause und kann nicht am Schreibtisch arbeiten o.ä. . Daher hat sie sich entschlossen Tiere aufzupäppeln die beispielsweise gefunden worden sind oder verletzt oder sonstiges. Mein Gastvater ist Truckfahrer und wird daher kaum mehr als 4 tage im Monat da sein.Ich habe auch Gastgeschwister aber die sind schon aus dem Haus. Das Haus ist auch ziemlich geil. Ziemlich groß mit Garten zum Golffeld und Innenpool und allem drum und dran :))Ich werde die "Matanzas Highschool" besuchen. http://mhspirates.com/
Die ist etwa 7 Kilometer von mir entfernt.
Ich habe einen Gastbruder, der aus China kommt. :)
Meine Gastfamilie ist eine Welcome Family. Das bedeutet sie nehmen einen Austauschschüler auf und gucken erstmal ob sie damit gut klarkommen oder ob die Organisation doch lieber noch eine andere Familie (dann natürlich in der Nähe) suchen muss. Aber ich denke das sollte kein problem sein ;)
Ich freue mich immer noch riesig und kann es auch kaum abwarten. :)))
Wahrscheinlicher Abflugtermin: 06.08.2013
Wahrscheinlicher Schulstart: 17.08.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen